Werte Zuchtfreundinnen,
werte Zuchtfreunde,

Immer wieder kommen Fragen auf, wie es sich in diesem Jahr auf Grund des Covid-19 mit der Durchführung von Rassekaninchenausstellungen verhält. Darauf hin haben wir beim Ministerium diesbezüglich eine Anfrage gestellt – allerdings noch keine Antwort erhalten.
Aus Züchterkreisen haben wir erfahren, dass diese direkt beim zuständigen Amt angefragt haben und auch unter Auflagen eine Rassekaninchenschau durchführen dürfen. Daher empfehlen wir, dieses entsprechend durchzuführen und wünschen Euch viel Glück bei der Beantragung und sofern eine Schau durchgeführt werden darf – Viel Erfolg und Freude in dieser „Abstandsreichen“ Zeit.

Sollten Schauen nicht stattfinden, würden wir bitten uns dieses über das Kontaktformular mitzuteilen, sodass wir die Ausstellung entsprechend aus dem OnlineKalender löschen können.

Wir verbleiben mit züchterischem Gruß