Nicht mehr lange und die Türen der Landesschau 2019 werden sich öffnen. Das alles reibungslos ablaufen kann, werden noch Helfer gesucht. Wichtig sind hierbei die Aufbau Manschaften und Helfer unter der Woche. Wer also noch interesse hat, kann sich gerne bei Bernd Dörschel oder Alexander Groß melden.

Aber nun das wichtigste in Zahlen für alle die es noch nicht gehört haben:

2736 gemeldete Tiere in 161 Rassen und Farbenschlägen. Davon 2442 Tiere in der Allgemeinen Klasse, 234 Tiere in der Jugend, 56 Tiere im Herdbuch und 4 Neuzüchten. Alle diese Tiere werden von 402 Ausstellern des Landesverband Berlin -Mark Brandenburg präsentiert.

Wie auch bereits in den vorjahren stellen wir an dieser Stelle eine Übersicht der vorläufig zum verkauf gemeldeten Tiere bereit. Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass diese Liste noch ändern wird.

Wir verbleiben mit züchterischem Gruß die Ausstellungsleitung sowie der Vorstand des Landesverband Berlin - Mark Brandenburg